kalt

hallo ihr lieben,

 

nur kurz, habe nicht viel zeit, weil mein prof, dem ich gestern meine these geschickt habe, mich heut um 3 zum kolloquium derselben erwartet, wie er mir gestern spät abends mitteilte.. huiuiuiuiuiui... 

 

 jedenfalls, ja,FROHES NEUES, ich bin gut zurück gekommen, wenn auch mit verspätung, weil der flieger schon aufm flug nach berlin nicht rechtzeitig aus sofia kam, bei -10°C und 10cm schnee.

 

ansonsten ist die wohnung kalt und wird auch nicht wärmer werden. denn die verdammte gasprom hat im zuge des streits mit der ukraine alle gaslieferungen nach südosteuropa reduziert, und BG kriegt irgendwie gar nichts mehr ab. sprich, ab heut abend, wenn die reste aufgebraucht sind, is vorbei mit sogar dem mini-bisschen an heizung, das ich  noch hatte. und der radiator (wie ich heut nacht in voller montur im bett feststellte) hat auch enorme probleme gegen die kälte noch allein anzukommen. 

mal sehen. schickt mir ein paar warme gedanken und haut dem alt-bundeskanzler mal eine runter, wenn ihr ihn seht. 

 

soviel dazu,mehr die tage, wenn ich genaues weiß.

6.1.09 10:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


metschu (6.1.09 23:37)
so. mal um klarzustellen: berlin hat mind. 10 cm schnee und satte -17°C momentan. es KE-LIRRT hier!!

peace.

ps: grüße nach sofia, wie gehts??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen